Zu Hauptinhalt springen
Gewählte Sprache ist Deutsch Select language
Startseite UR

Startseite


EUROPAS GRÖSSTES ZENTRUM FÜR IMMOBILIENWIRTSCHAFT

Die IRE|BS International Real Estate Business School an der Universität Regensburg umfasst zehn rechts- und wirtschaftswissenschaftliche Lehrstühle und Professuren sowie 15 Honorar- und Gastprofessuren. Die IRE|BS widmet sich an den Standorten Frankfurt, Eltville, Berlin, München und Hamburg der Weiterbildung von Führungsnachwuchs- und Fachkräften. Mit ihrem breiten Leistungsangebot gehört die IRE|BS International Real Estate Business School zur internationalen Spitze im universitären Bereich der Immobilienwirtschaft. 

   


IREBS Afrika-Stiftung auf der Konferenz der African Real Estate Society

"Als "Chief" der AfRES hatte Professor Schulte zahlreiche repräsentative Aufgaben zu erfüllen und nahm an der Sitzung des AfRES Board teil. Außerdem hielt er einen Vortrag über "Building a 21st Century AfRES".

Neben der Übergabe einer umfangreichen Bücherspende an die Makerere Business School in Kampala/Uganda, war ein Höhepunkt die Vergabe der "AfRES Best Paper Awards", die von der IREBS gestiftet werden. Der Best Paper Award in Real Estate Investment & Finance wurde für eine Aufsatz über "International portfolio performance and diversification benefits of real estate investment trusts in selected countries" verliehen. Der „Dr. Olawande Oni Memorial Award in Real Estate Valuation“ wurde für einen Beitrag über "Determinants of residential rental values in Ghana: Evidence from experts and stakeholder perspectives" vergeben.

>> Zur News

Studienstarts der IREBS Immobilienakademie          

Intensivstudium Certified Real Estate Investment Analyst
Frankfurt | 23.11.2017

Kontaktstudium Immobilienökonomie
Berlin | 08.01.2018

Kontaktstudium Immobilienökonomie
Frankfurt | 15.01.2018

Intensivstudium Real Estate Asset Management
Düsseldorf | 24.01.2018

                                                      

Kompetenzzentrum für Nachhaltigkeit legt Forschungsbericht vor            

Das Kompetenzzentrum für Nachhaltigkeit in der Immobilienwirtschaft unter der Leitung von Prof. Dr. Sven Bienert hat für den Berichtszeitraum 01/2015 – 04/2017 einen umfassenden Forschungsbericht aufbereitet, der alle Publikationen, Projekte und weitere Aktivitäten zusammenfasst.

Zum Bericht gelangen Sie hier.


                                             

Prof. Dr. Tobias Just von der Royal Institution of Chartered Surveyors zum Fellow ernannt 

Prof. Dr. Tobias Just wurde von der RICS in Deutschland der Titel Fellow (FRICS) ehrenhalber verliehen. Durch das „Fellowship by Nomination“ ernennt die RICS unter Einhaltung strenger Kriterien herausragende Persönlichkeiten zum Fellow, die einen wesentlichen Beitrag zur Professionalisierung in der Immobilienwirtschaft geleistet haben.

Die ausführliche Pressemitteilung finden Sie hier.                         

 ... zur gesamten Newsübersicht


  1. Startseite Universität Regensburg
  2. IRE|BS - International Real Estate Business School

 

 

Irebs-right-2
 
EUROPAS GRÖSSTES ZENTRUM FÜR IMMOBILIENWIRTSCHAFT

Newsletter-Anmeldung
IRE|BS auf Facebook Facebook