Zu Hauptinhalt springen
Gewählte Sprache ist Deutsch Select language
Startseite UR

Plotten im RZ Druckzentrum auf Photopapier funktioniert wieder; bis auf weiteres zum reduzierten Preis von 8€/m²

Das Plotten auf Hochglanz-Photopapier über den Plotter rzdrphotoplot ist ab sofort wieder ohne Einschränkungen möglich, nachdem endlich das bestellte HP Hochglanz-Photopapier richtig geliefert wurde.

Mit dem gelieferten gestrichenen Papier gibt es aber immer noch Probleme, da HP mit gleicher Bestellnummer jetzt ein anderes Papier ausliefert. Da für dieses Papier bis dato von HP kein entsprechendes Profil für unsere Plotter zur Verfügung gestellt wird, hat dies zur Folge, dass die Farbkalibration des Plotters nicht mehr stimmt und die Farben nicht korrekt gedruckt werden können. Deshalb steht der Plotter rzdrplotter1 nach wie vor nicht zur Verfügung.

Damit sie bis zur Lösung dieses Problems trotzdem ohne Mehrkosten plotten können, wurde der Preis für den Photoplotter rzdrphotoplot bis auf weiteres auf 8€/m² reduziert.

Des Weiteren wurde die Beschaffung von neuen Plottern eingeleitet.

Die ihnen damit entstandenen Umstände bitten wir zu entschuldigen.

  1. Universität