Zu Hauptinhalt springen
Startseite UR

Pilotprojekt - Ratisbona BubbleBall

Im Frühjahr 2015 beriet die Law Clinic Regensburg erfolgreich ihren ersten Mandanten. 

Bildschirmfoto 2015-11-20 Um 08.46.png

Die Ratisbona BubbleBall GbR, ein junges Unternehmen zweier Studenten, wandte sich an uns wegen der Gestaltung ihrer AGB.

In zwei Beratungsgesprächen erarbeiteten wir zusammen mit den Existenzgründern Klauseln, die sowohl den rechtlichen Anforderungen, als auch ihren Vorstellungen entsprechen. 

Das sagt die Ratisbona BubbleBall GbR über den Law Clinic Regensburg e.V.:

„Wir von Ratisbona Bubbleball haben Ende April 2015 eine Rechtsberatung von euch bekommen. Wir waren von eurer Kooperationsbereitschaft absolut begeistert. Durch eure Hilfe haben wir stichfeste AGB's entwicklt, die wir bis heute immer gerne verwenden. Zusätzlich konntet ihr uns zahlreiche rechtliche Tipps geben und Fragen kompetent beantworten. Wir von Ratisbona Bubbleball, würden euch auf jeden Fall weiterempfehlen. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank.

Pat und Max“

  1. STARTSEITE UR

Law Clinic Regensburg e.V.

 

Studentische Rechtsberatung für Start-ups und Kleinunternehmen am Lehrstuhl von Prof. Dr. Wolfgang Servatius