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Rückerstattung des Semesterbeitrags

Falls Ihre Einschreibung zurückgenommen wurde oder Sie den Semesterbeitrag bereits gezahlt, sich aber vor Semesterbeginn (01. April bzw. 01. Oktober) wieder examtrikuliert haben, können Sie mit dem Antrag auf Rückerstattung des Semesterbeitrages per E-Mail bei der Studierendenkanzlei (studierendenkanzlei@ur.de) eine Rückerstattung des Semesterbeitrages beantragen. Bitte verwenden Sie als Betreff Rückerstattung Semesterbeitrag, Name, Vorname, Matrikel-/Bewerbernummer.

Spätere Rückerstattungen sind beim Studentenwerk Niederbayern/Oberpfalz zu beantragen: https://stwno.de/images/Antrag_Rückerstattung_Regensburg_29.11.2019.pdf


  1. Studium

Studierendenkanzlei

Universität Regensburg
Studierendenkanzlei
93040 Regensburg

Telefon 0941 943-5500
studierendenkanzlei@ur.de


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Di. bis Do. 9 bis 12 Uhr