Zu Hauptinhalt springen
Startseite UR

Winterball am Regensburger Campus

Winterball 2018

Am Freitag, den 2. Februar, luden Universität, die Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, das Studentenwerk Niederbayern/Oberpfalz und der Verein der Freunde der Universität Regensburg e. V. zum Winterball 2018 ein.

Musikalisch wurde der Abend vom Uni Jazz Orchester, DJ Jackson, dem Trio Hien-Moser-Wackerbauer und der UR Jazz Combo begleitet. In den Tanzpausen sorgten das Akrobatikduo Patricia und Carmen sowie Christina Willberg mit ihrem Cyr-Solo für Unterhaltung.

Umrahmt wurde der Ball von einer Tombola, die zugunsten des Vereins J-Uni-Käfer e.V. veranstaltet wurde. Für die Kinder in Uni-Krippe und -Kindergarten konnten 2.516 Euro eingespielt werden. Über ca. 550 Euro Erlös aus der Sektbar (Verein Campuskinder e.V.) freuen sich die Kinder aus der Krabbelstube in der Albertus-Magnus-Straße und der Gewinn (500 Euro) aus der Cocktail-Bar unterstützt die „Unabhängige Studentenorganisation Regensburg“, kurz „USO e.V.“ bei der Vorbereitung und Durchführung ihrer Events am Campus der OTH Regensburg.

 

  1. Startseite

Winterball

Freitag, 2. Februar 2018

Mensa der UR

Winterball-rc
Kontakt

Universität Regensburg
Elisabeth König
Zentrale Veranstaltungen
Telefon 0941 943-5564
elisabeth.koenig@ur.de