Einführung des digitalen Antrages auf Übernahme der Fortbildungskosten für die Verwaltung
Mit Start zum 01.01.2024 können Anträge auf Übernahme der Fortbildungskosten für die Verwaltung nur noch digital über Lucom beantragt werden. Ab diesem Zeitpunkt akzeptiert die Personalabteilung keine Anträge in Papierform mehr. Es wird ab dem Start des digitalen Antrages auf Übernahme der Fortbildungskosten für die Verwaltung eine Anleitung zum digitalen Antrag im Intranet verfügbar sein.
Die Verlinkung erfolgt an mehreren Stellen, an denen der Antrag bisher hinterlegt war. Der Antrag wird auch in das neue Verwaltungs-ABC aufgenommen werden. Der digitale Antrag auf Übernahme der Fortbildungskosten dient ausschließlich der Genehmigung von Fortbildungen für Mitglieder der Zentralverwaltung.
Digitaler Antrag auf Übernahme der Fortbildungskosten für die Verwaltung (Link erst ab 01.01.2024 gültig):
ßlich der Genehmigung von Fortbildungen für Mitglieder der Zentralverwaltung.
Digitaler Fortbildungsantrag (Link erst ab 01.01.2024 gültig): https://formulare.uni-regensburg.de/lip/action/invoke.do?id=Fortbildungskosten
Benutzerhandbuch: Handbuch zum digitalen Antrag auf Übernahme der Fortbildungsgebühren für die Verwaltung.pdf (ur.de)
Informationen/Kontakt
Sophie Maier
Personalabteilung - Referat III/2
Telefon: 0941/943-5582
Sophie.Maier@ur.de