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Master

Rollierendes Angebot (3-semestriger Turnus)

Management von Produkten und Dienstleistungen (6 ETCS)

Industrielles Vertriebsmanagement (6 ETCS)

Kundenverhalten: Theorien und empirische Analysen (6 ETCS)


Wintersemester

Spezielle Marketingtrends (3 ETCS)


Sommersemester

Internationales Marketing (3 ETCS)


Unregelmäßiges Angebot

Kolloquium zu Strategischem Industriegütermarketing (6 ETCS)


VHB-Kurs International Marketing

Der Kurs "International Marketing" der Virtuellen Hochschule Bayern (VHB) wird als Master-Wahlpflichtfach bis auf Weiteres anerkannt in den Schwerpunktmodulgruppen

  • PO 2015: Schwerpunktmodulgruppe "Marketing" im Themenbereich Strategie Marktbearbeitung
  • PO 2021: Schwerpunktmodulgruppe "Marketingmanagement und Innovation" im Themenbereich "Marketingmanagement and Innovation"

Voraussetzung für die Einbringbarkeit als Wahlpflichtfach ist das erfolgreiche Bestehen der Prüfung, die mit 6 ETCS bewertet ist. Die Prüfung erfolgt in der Form eines Berichts (achtseitiger Essay).

Bitte beachten:

Entscheiden Sie sich für die Einbringung des VHB-Kurses als Wahlpflichtfach, ist die Belegung des "Kombi-Moduls" aus den Veranstaltungen "Spezielle Marketingtrends" (3ETCS) und "Internationales Marketing" (3ETCS) in der Schwerpunktmodulgruppe nicht mehr möglich.


Masterarbeiten

Nähere Informationen zu Masterarbeiten am Lehrstuhl für Strategisches Industriegütermarketing finden Sie hier.


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Lehrstuhl für Strategisches Industriegütermarketing

Prof. Dr.

Roland Helm

Campus

Gebäude RW(S), Zi. 229

Telefon 0941 943-5621

Telefax 0941 943-5622

E-Mail sigm@ur.de