Zu Hauptinhalt springen

Dr. Christian Rehring

Christian Rehring

Zur Person

Nach einer Ausbildung zum Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft studierte Christian Rehring Betriebswirtschaftslehre (Diplom-Kaufmann, Universität Münster). Von Juli 2006 bis Juni 2010 war er als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Immobilienfinanzierung tätig und wurde mit der Arbeit "Commercial Real Estate Investments and the Term Structure of Risk and Return" promoviert. Aktuell arbeitet er in der Abteilung Pension Asset Management bei Evonik Industries AG und ist insb. für Immobilieninvestments zuständig.


  1. Startseite Universität Regensburg
  2. IREBS - International Real Estate Business School

Lehrstuhl für Immobilienfinanzierung

Prof. Dr. Steffen Sebastian

Irebs-right-1

Telefon: +49 941 943 5081
Telefax: +49 941 943 5082
Sekretariat.Sebastian@ur.de
Raum: VG 209
Öffnungszeiten:
Mo.-Di. 12:00-15:00, Do.-Fr. 8:00-12:00
Covid-Hinweis