Zu Hauptinhalt springen

Veranstaltungskalender

Prof. Dr. Steffen Sebastian zum Vorsitzenden der gif-Mietspiegel-Kommission ernannt

Dienstag 05. Dezember 2017, 18:00 Uhr - Dienstag 05. Dezember 2017, 18:00 Uhr

SebastianGif Logo

Prof. Dr. Steffen Sebastian, Inhaber des Lehrstuhls für Immobilienfinanzierung, wurde am 7. November 2017 zum Vorsitzenden der Mietspiegel-Kommission der Gesellschaft für Immobilienwirtschaftliche Forschung e.V. (gif) mit Sitz in Wiesbaden ernannt. Zum Stellvertreter wurde Michael Schlatterer MRICS, CMRE gewählt. Die neugegründete Kommission soll Standards für die Ausschreibung, Datenerhebung und Berechnung von Mietspiegeln entwickeln.

Die gif hat derzeit rund 1.300 Mitglieder, die ein vielschichtiges Netzwerk von Nachwuchs-, Fach- und Führungskräften bilden. Die Gesellschaft schlägt Brücken zwischen Wissenschaft und Wirtschaft, schafft Standards zur Erhöhung der Markttransparenz und treibt die Professionalisierung der Branche voran.

  1. Startseite Universität Regensburg
  2. IRE|BS - International Real Estate Business School

IRE|BS


IREBS Virtual World 


EUROPAS GRÖSSTES ZENTRUM FÜR IMMOBILIENWIRTSCHAFT

Newsletter-Anmeldung
IRE|BS auf Facebook Facebook