Zu Hauptinhalt springen

Veranstaltungskalender

Investa Real Estate ist neuer Stifter der IREBS

Montag 11. Mai 2020, 12:33 Uhr - Dienstag 12. Mai 2020, 01:00 Uhr

Mit Investa Real Estate hat die IREBS einen neuen Förderer gewinnen können. Investa Real Estate entwickelt seit über 45 Jahren Projekte im Gewerbe- und Wohnungsbau. Dabei konnte bislang ein Transaktionsvolumen von über 5 Mrd. EUR in mehr als 100 erfolgreichen Entwicklungen und Transaktionen erreicht werden. „Mit Investa konnten wir einen weiteren strategischen Partner gewinnen, der uns unterstützt, unsere führende Position in der immobilienwirtschaftlichen Forschung und Lehre weiter auszubauen“, sagt Professor Dr. Wolfgang Schäfers von der IREBS.

  1. Startseite Universität Regensburg
  2. IRE|BS - International Real Estate Business School

IRE|BS


IREBS Virtual World 


EUROPAS GRÖSSTES ZENTRUM FÜR IMMOBILIENWIRTSCHAFT

Newsletter-Anmeldung
IRE|BS auf Facebook Facebook