Zu Hauptinhalt springen
Startseite UR

Veranstaltungskalender

IREBS Alumni stellen sich vor: Vincent Wege

Montag 22. März 2021

Vincent Wege ist seit November 2019 Managing Director bei „STONE Capital Partners“. Die unabhängige Investmentfirma beteiligt sich deutschlandweit an Projektentwicklungen und Value-Add Vorhaben. Sein Aufgabengebiet umfasst die Bewertung geeigneter Beteiligungsprojekte, die Verhandlung der Joint-Venture Verträge und die Steuerung sowie strategische Unterstützung der akquirierten Vorhaben. Neben den traditionellen Segmenten wie Büro und Wohnen, engagiert sich „STONE Capital Partners“ auch in aufstrebenden Nischenmärkte und verfolgt aktiv Marktentwicklungen wie das Thema „Green Finance“.

Vor seinem Einstieg bei „STONE Capital Partners“ war er für die Hamburger Investmentfirma „BNS Real Estate“ und den Londoner Private Equity Fonds „Benson Elliot“ tätig. In diesen Funktionen begleitete er ein Transaktionsvolumen in Europa von über EUR 800 Mio. in den Assetklassen Büro, Hotel und Wohnen.

Vincent Wege hat 2012 das Doppel-Masterprogramm am IREBS Immobilieninstitut in Regensburg und der Cass Business School in London abgeschlossen. Während seiner vierjährigen Studienzeit in Regensburg engagierte er sich als Vorstandsvorsitzender der IREBS Community of Real Estate e.V.

Neben seiner beruflichen Karriere in London unterrichtete Vincent Wege an der University of Cambridge am Institut für Land Economy. 

  1. Startseite Universität Regensburg
  2. IRE|BS - International Real Estate Business School

IRE|BS


IREBS Virtual World 


EUROPAS GRÖSSTES ZENTRUM FÜR IMMOBILIENWIRTSCHAFT

Newsletter-Anmeldung
IRE|BS auf Facebook Facebook