Zu Hauptinhalt springen

Start

Pädagogik bei geistiger Behinderung einschließlich inklusiver Pädagogik



Aktuelles und Veranstaltungen


Die Strukturen am Lehrstuhl nehmen Konturen an: Martina Tekin übernimmt das Sekretariat

Am 15. Juli 2020 hat Martina Tekin als Lehrstuhlassistentin das Sekretariat unseres Lehrstuhls übernommen. Damit ist die Kommandozentrale besetzt und der Aufbau des Lehrstuhls nimmt Fahrt auf.

Martina Tekin hat an der UR Politikwissenschaft studiert. Nach mehr als zehn Jahren in Redaktion und Medien, u.a. bei der Stadt Regensburg während der Bewerbungsphase zum Weltkulturerbe, wechselte sie in den sozialen Bereich. Die Tätigkeit als Schulbegleitung an der Blindeninstitutsstiftung in Regensburg war es, die ihr Interesse an der Sonderpädagogik geweckt hat. 

Am Lehrstuhl verantwortet Martina Tekin das Sekretariat. Zu ihren Aufgaben gehört die gesamte Verwaltung des Lehr- und Forschungsbetriebes. Ihre redaktionelle Erfahrung bringt sie u.a. bei der Betreuung der Homepage ein.

Wir freuen uns sehr, mit Martina Tekin eine echte Regensburgerin im Team zu haben und begrüßen Sie ganz herzlich an unserem Lehrstuhl. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

  1. Fakultät für Humanwissenschaften
  2. Institut für Bildungswissenschaft

Pädagogik bei geistiger Behinderung

Universität Regensburg Sedanstraße 1
93055 Regensburg
 



Pädagogik bei Lernbehinderung

Pädagogik bei Verhaltensstörungen