Praxis der IT-Sicherheit im SS 2022

Dienstag 19. April 2022 - Sonntag 08. Mai 2022

Im Sommersemester findet die Veranstaltung "Praxis der IT-Sicherheit" wieder in unserem Labor statt. Aufgrund der begrenzten Kapazitäten ist eine Anmeldung im Zeitraum vom 21.04.-01.05. nötig. (Nach Möglichkeit bitte bis zum 25.04 anmelden, ist nur ein Klick in Grips)

Interessierte melden sich dazu in dem GRIPS Kurs an. Es sind 18 Plätze verfügbar. Nur angemeldete Personen können am Kurs teilnehmen. Bei verspäteter Anmeldung kann eine Teilnahme nicht garantiert werden.

Für die Veranstaltung gilt grundsätzlich eine Anwesenheitspflicht!

Falls angemeldete Personen unentschuldigt nicht zur ersten Veranstaltung erscheinen, können Sie ihren Platz im Kurs verlieren!

Auch wenn Sie beim Versuch sich anzumelden, nicht mehr in den Grips-Kurs gelangen können und auf der Warteliste landen, kommen Sie bitte zur ersten Veranstaltung am 26.04 um 14 Uhr (c.t.) im VG 3.63.

Wir versuchen die Plätze für den Kurs nach Möglichkeit den Studenten zu geben, welche den Platz unbedingt benötigen, um ihr Studium abschließen zu können (Priorität für Studierende in späteren Semestern mit dem Schwerpunktmodul IT-Security).

VG 3.63

Marc Roßberger