Informationen zur Corona-Lage

Donnerstag 20. August 2020 - Mittwoch 30. September 2020

Der Lehrstuhl reagiert ebenfalls auf die aktuelle Corona-Situation. Ab sofort verzichten wir gänzlich auf Parteiverkehr und folgen damit der Vorgabe der Universitätsleitung. Bitte wenden Sie sich mit Ihren Anliegen daher ausschließlich per Telefon oder Email an uns.

Das wissenschaftliche Personal befindet sich bis auf weiteres im Homeoffice. Termine können mithilfe von Video-/Telefonkonferenzen weiterhin virtuell stattfinden, sodass die Betreuung der Seminare oder Abschlussarbeiten auch in diesen schwierigen Zeiten sichergestellt ist. Informationen bezüglich der Lehrveranstaltungen werden wir zu gegebenem Zeitpunkt nachreichen.

Bitte beachten Sie auch die weiteren Informationen auf der Corona Statusseite der Universität unter go.ur.de/corona. Dort finden Studierende u.a. auch Informationen bzgl. Fristen bei Abschlussarbeiten.

Bleiben Sie gesund!

1. Fakultät für Informatik und Data Science