Zu Hauptinhalt springen
Startseite UR

Sprechkunstabend

Freitag 18. Oktober 2019, 19:30 Uhr

Der Sprechkunstabend markiert seit Jahren den Semesterbeginn des Lehrgebiets Mündliche Kommunikation und Sprecherziehung.

Dieses Mal steht er unter dem Titel "Gefangen - Ein lyrischer Ausbruch.".

Hast du schon einmal das Gefühl gehabt in einer Situation festzustecken? Gefangen zu sein in deinem Gedankenkarussell oder einer Lebenslage? Wolltest auch du schon einmal einfach nur weg und ausbrechen?

Wenn ja, dann begleite das vierte Semester der Sprecherziehung an der Universität Regensburg bei ihrem ganz persönlichen lyrischen Ausbruch und nimm an einem sprechkünstlerischen Abend teil, der auch für dich unvergesslich wird.

Wenn nein, dann hast du Nerven aus Stahl, denn was hier einmalig an Emotionen inszeniert wird, könnte auch dich in eine ungewollte Unsicherheit drängen und dich im dunklen Keller der Gedanken inhaftieren.

Eintritt: 7 €, ermäßigt 5 €

Veranstaltungsort

Theater an der Uni

Informationen/Kontakt

Universität Regensburg
Zentrum für Sprache und Kommunikation
Lehrgebiet Mündliche Kommunikation und Sprecherziehung
Telefon 0941 943-2536
E-Mail muendliche.kommunikation@zsk.uni-regensburg.de

  1. Startseite

Veranstaltungskalender

Veranstaltungen-breit

Möchten Sie eine Veranstaltung melden?

Bitte verwenden Sie dazu das Formular (PDF/69 KB)