Zu Hauptinhalt springen
Startseite UR

Eröffnungsfeier cinEScultura 2015 – Kantabrien und Kolumbien

Freitag 24. April 2015, 19:00 Uhr

Die große Eröffnungsfeier steigt am 24. April 2015 ab 19 Uhr im Wintergarten im Andreasstadel.

Hierfür konnten sowohl AJO, die Meisterin der Mikropoesie als auch der Musiker Nacho Mastretta aus Kantabrien gewonnen werden. Mastretta spielt auf mehreren Instrumenten wie Klarinette und Akkordeon seine, wie er sie beschreibt, „wütend-lebhafte Musik“. Sie hat etwas von Balkan, etwas von Klezmer, aber so genau möchte sich Mastretta gar nicht festlegen lassen. Es ist eben sein eigener Musikstil, entwickelt aus vielen Einflüssen. Im Akademiesalon läuft ein handverlesenes Kurzfilmprogramm.

Weitere Informationen...

Veranstaltungsort

Wintergarten im Andreasstadel

Informationen/Kontakt

Forschungszentrum Spanien
Universität Regensburg
Institut für Romanistik
Universitätsstraße 31
93053 Regensburg
spanienzentrum@uni-regensburg.de

  1. Startseite

Veranstaltungskalender

Veranstaltungen-breit

Möchten Sie eine Veranstaltung melden?

Bitte verwenden Sie dazu das Formular (PDF/66 KB)