Zu Hauptinhalt springen
Startseite UR

Kolloquium « CRÉATION(S) ET RÉCEPTION(S) DE PATRICK DEVILLE »

Donnerstag 23. Februar 2017, 18:00 Uhr – Freitag 24. Februar 2017, 18:00 Uhr

Das Kolloquium mit Patrick Deville findet am 23.02.17 von 11-17 Uhr und am 24.02.2017 von 9-17.15 Uhr statt.

Patrick Deville (*1957) zählt heute zu den bekannten Gegenwartsautoren Frankreichs, dessen Werke mit zahlreichen Preisen bedacht wurden: Sein Roman Kampuchea wurde 2011 vom Magazin Lire als bester Roman des Jahres ausgezeichnet, sein Roman Peste et Choléra erhielt2012 den Fnac-Preis.

Weitere Informationen

Programm (PDF/710 KB)

Veranstaltungsort

Universität Regensburg, Sitzungssaal im Alten Finanzamt, Landshuter Str. 4 ,93047 Regensburg

Informationen/Kontakt

Universität Regensburg
Institut für Romanistik
PD Dr. Marina Ortrud HERTRAMPF
Telefon 0941 943-3370
E-Mail marina.hertrampf@ur.de

  1. Startseite

Veranstaltungskalender

Veranstaltungen-breit

Möchten Sie eine Veranstaltung melden?

Bitte verwenden Sie dazu das Formular (PDF/66 KB)