Zu Hauptinhalt springen
Startseite UR

"Leonce & Lena"

Mittwoch 14. Juni 2017, 19:30 Uhr – Freitag 16. Juni 2017, 19:30 Uhr

Ein sehr romantisches Lustspiel in drei Akten mit einem Vorspiel.

Überall haben Existenzangst und Zukunftspanik Einzug gehalten, doch lassen Sie sich drei Akte lang in die glorreiche Langeweile längst vergangener Tage entführen, in denen wir nichts zu tun hatten, als zu kiffen, herumzuliegen und von einem schönen Selbstmord zu träumen. Slackerprinz Leonce von Popo (Anna Kaltenbrunner) lebt auch mit Mitte Zwanzig noch im väterlichen Schloss. Dort hat er nichts zu tun will auch eigentlich nichts zu tun haben. Als ihm jedoch Ehe und Königsbürde drohen flieht er mit dem treuen Valerio (Andrea Huber) nach Italien. Dort begegnet ihm Prinzessin Lena von Pipi (Michael Ahlers) und bevor beide erfahren, dass sie einander längst versprochen sind, verfallen sie in romantischer Landschaft einer höchst romantischen Romanze.

Ensemble: Projekt 4

Der Eintritt beträgt 7 Euro, 5 Euro ermäßigt. Reservierungen an projekt4@gedichtblog.de

Veranstaltungsort

Theater an der Uni

Informationen/Kontakt

Projekt 4
E-Mail projekt4@gedichtblog.de

  1. Startseite

Veranstaltungskalender

Veranstaltungen-breit

Möchten Sie eine Veranstaltung melden?

Bitte verwenden Sie dazu das Formular (PDF/66 KB)