Beyond Kunstgeschichte

Bei 'Beyond Kunstgeschichte' handelt es sich um eine Karriereinformationsveranstaltung für angehende KunsthistorikerInnen und GeisteswissenschaftlerInnen, um Berufsperspektiven für Studierende zu eröffnen, mögliche Arbeitsfelder vorzustellen und auf Zusatzkompetenzen aufmerksam zu machen, die man sich während des Studium aneignen sollte. Die Vortragenden werden dabei über ihren eigenen Werdegang berichten und ihre aktuelle Tätigkeit vorstellen.

Auch in diesem Jahr wird 'Beyond Kunstgeschichte' als dreiteilige, digitale Veranstaltung via Zoom-Meeting an folgenden Terminen stattfinden:

Mittwoch, 16. November 2022, 16-18 Uhr c.t.
Mittwoch, 23. November 2022, 16-18 Uhr c.t.
Mittwoch, 30. November 2022, 15-17 Uhr c.t.

Melden Sie sich bei GRIPSanDort finden Sie ab November die Einwahldaten für die Zoom-Meetings.
Für kurzfristige Anmeldungen melden Sie sich bitte per E-Mail an: christoph1.haertl@ur.de

Bitte vergessen Sie nicht, sich in Flexnow anzumelden.

16.11.

16.15 Uhr Dr. Simone Ebert

Bayerische Staatsgemäldesammlung

16.45 Uhr Ann-Catherine Weise