Virtuelle Exkursionen

Durch die aktuelle Coronavirus-Pandemie sind auf unbestimmte Zeit EXKURSIONEN als Präsenzveranstaltungen vor Ort nicht möglich.

Deshalb räumen wir Ihnen auch in diesem Semester die Möglichkeit ein, im Rahmen der Veranstaltung Virtuelle EXKURSIONEN in die Weltmuseen der Kunstgeschichte Ihren Kompetenzerwerb durch alternative Leistungen zu erbringen.

Die Anmeldung zur Veranstaltung erfolgt über die GRIPS-Plattform: https://elearning.uni-regensburg.de/course/view.php?id=48430 -> Passwort: Exkursion

Über die GRIPS-Plattform erhalten Sie Zugang zu digitalen Materialien und zu weiterführenden Online-Ressourcen wie virtuelle Rundgänge durch Museen.

Die Veranstaltung findet aller Voraussicht nach bis auf Weiteres digital statt und beginnt am Mittwoch, 14. April 2021 um 16 Uhr c.t. mit einem Zoom-Meeting; die Einwahldaten finden Sie nach der Anmeldung in GRIPS.

1. Fakultät für Philosophie, Kunst-, Geschichts- und Gesellschaftswissenschaften

Universität Regensburg    Institut für Kunstgeschichte Universitätsstraße 31