Begrüßung und Online-Sprechstunde für Studienanfänger

Herzliche Einladung zur Begrüßung und Online-Sprechstunde für die Erst- und Zweitsemester am 16. Juni um 13.00 Uhr.

Liebe Studierende,
für uns alle ist dies ein Ausnahmesemester! Deshalb möchte ich Ihnen zusammen mit den Mitarbeiter*innen nach den ersten Semesterwochen eine zusätzliche Online-Sprechstunde für die Erst- und Zweitsemester am 16. Juni um 13.00 Uhr anbieten.

Während des Zoom-Meetings erhalten Sie weitere Informationen zum Fach Kunstgeschichte, zum Studienablauf, zum Modulplan, zu den Schwerpunkten und Prüfungen sowie zu den Möglichkeiten, die Ihnen das Regensburger Institut für Kunstgeschichte bietet.

Vor allem aber können Sie Ihre Fragen stellen und auch über Ihre Probleme und Wünsche im Studium sprechen, damit wir Sie unterstützen können, dieses Ausnahmesemester gut und zielsicher zu absolvieren.

Hier finden Sie den Link zum Zoom-Meeting, in das Sie sich ab 12.45 Uhr einwählen können:

Passwort: Willkommen

Alle Studienanfänger sind herzlich willkommen!

Ich freue mich auf Sie und Ihre Fragen.

Prof. Dr. Christoph Wagner

1. Fakultät für Philosophie, Kunst-, Geschichts- und Gesellschaftswissenschaften

Universität Regensburg    Institut für Kunstgeschichte Universitätsstraße 31