Zu Hauptinhalt springen
Startseite UR

ALEA

Eine neue Kaffeebar im Herzen der UR


28. März 2019 | von Margit Scheid

Die Uni-Pizzeria bekommt Nachwuchs: Am Montag, dem 1. April 2019, eröffnet die neue Kaffeebar „ALEA“ im Audimax-Foyer als dritte Anlaufstelle für Barista-Kaffee (neben dem Café Zentral in der Zentral-Bibliothek und primo espresso im Physik-Gebäude). Das rot geflieste Rechteck im Garderoben-Bereich des Audimax ist schon jetzt ein Hingucker – und wird noch attraktiver, wenn sich der Roll-Laden hebt und den Blick auf Kaffee von der regionalen Rösterei Rehorik, auf Fairtrade Tee und Erfrischungsgetränke oder Snacks wie Focaccia Pizza und frische Croissants freigibt.

Ab dem 1. April wird ALEA montags bis donnerstags von 7.30 bis 16 Uhr und an Freitagen von 7.30 bis 14 Uhr geöffnet sein. Außerdem unterstützt die Konzertbar bei Veranstaltungen mit Dienstleistungen wie Catering, Sektempfängen und der Garderobenverwaltung.


Kontakt

ALEA Kaffeebar/Konzertbar
Audimax-Foyer der Universität Regensburg
Telefon 0941 94 55 1018
E-Mail catering@unikat-regensburg.de
Web www.unikat-regensburg.de


Weiterführende Links

  1. Startseite

Pressemitteilungen der Universität Regensburg

 

Zeitungen
Kontakt

Kommunikation & Marketing
Telefon 0941 943-5566
E-Mail presse@ur.de