Zu Hauptinhalt springen

Startseite Fachschaft Pädagogik und Psychologie

Uni Winter

Willkommen auf der Homepage der Fachschaft PäPsy

Herzlich willkommen auf der Homepage der Fachschaft Pädagogik und Psychologie!

Hier erfahrt ihr alles wichtige über die Fachschaft, z.B. wer wir sind und was wir machen. 

Ebenso haben wir eine nützliche Linksammlung erstellt, von wo aus ihr schnell zu allen wichtigen Seiten der Uni Regensburg kommen könnt.

Unter "Aktuelles" veröffentlichen wir regelmäßig wichtige Mitteilungen. Also einfach immer mal wieder vorbei schauen!

Wir sind immer noch dabei die Homepage zu optimieren und auszubauen- wenn ihr als Verbesserungsvorschläge oder Kritikpunkte habt, dann teilt uns diese bitte mit! Wir freuen uns über jeden Kommentar!

Viel Spaß auf unserer Homepage!

Eure Fachschaft PäPsy


Unsere Sprechzeiten

Immer und jeder Zeit! Wir helfen euch immer gerne weiter. Wenn ihr als Fragen, Anmerkungen oder ähnliches habt kommt einfach bei uns im Fachschaftszimmer vorbei. Solltet ihr dort niemanden antreffen erreicht ihr uns telefonisch, per E-Mail oder über Facebook.
.


Kontakt

Telefon +49 (0) 941 / 943 4385
E-Mail Pädagogik
Psychologie
Facebook Fachschaft PäPsy
Anschrift Universitätsstraße 31
93053 Regensburg
Raum: PT 2.0.27

  1. STARTSEITE UR

Fachschaft PäPsy

Studierendenvertretung der Fakultät für Human-
wissenschaften