Zu Hauptinhalt springen

PäPsy-Party

Päpsy-Party

Jedes Wintersemester organisiert die Fachschaft die Party, auch bekannt als die "Party mit den grünen Mützen". Die Party findet meist Anfang Dezember in der Alten Mälzerei statt. Auf beiden Areas findet ihr DJs, sodass ihr die ganze Nacht durchtanzen könnt. Von der Alten Mälze werdet ihr mit Getränken besorgt. Und von uns bekommt ihr eine grüne Mütze und die, welche früh da sind auch noch einen Pfeffi gratis. 

Im Sommersemester veranstalten wir unsere "Freud und Trieb" Party. Die Party bekommt jedes Jahr noch ein neues Beimotto und ist sozusagen unsere Päpsy-Party des Sommersemesters. Alle Einnahmen der Veranstaltung investieren wir in die Erstsemesterbetreuung wie Erstieinführung und Erstiwochenende, sodass auch ihr hier die Möglichkeit habt einen kleinen Beitrag für eure zukünftigen Komilitonen zu geben und natürlich wieder auf zwei Areas feiern zu können.


Banner-party Klein


  1. STARTSEITE UR

Fachschaft PäPsy

Studierendenvertretung der Fakultät für Human-
wissenschaften