Zu Hauptinhalt springen
Gewählte Sprache ist Deutsch Select language
Startseite UR

Meine Smartphone Synchronisation funktioniert nicht. Was kann ich tun?

Donnerstag 24. Juli 2014, 18:00 Uhr – Mittwoch 17. Juli 2019, 18:00 Uhr

1.   Dass Ihre E-Mails nicht synchronisiert werden, kann viele Gründe haben. Hier ist es notwendig, den Infostand zu kontaktieren.  Der Nutzer/die Nutzerin des E-Mailsynchronisationsdienstes/Smartphones/Tablets ist verpflichtet, das Betriebssystem des Smartphones stets auf dem aktuellen Sicherheitsstand zu halten, damit bekannte Schwachstellen nicht von Angreifern/gefährlichen Apps ausgenutzt werden können.

Ein Smartphone/Tablet mit veraltetem Betriebssystem darf nicht für die E-Mailsynchronisation verwendet werden.

Empfohlen wird Geräte mit Apple iOS zu verwenden, aktueller Softwarestand ist iOS 11.4.1 (Stand August 2018).

  1. Universität

Unser Rechenzentrum

Service und Support
rund um die IT

Telefon 0941 943-4444