Termine und Mitteilungen

Dienstag 25. Juli 2023, 13:00 Uhr - Mittwoch 26. Juli 2023, 13:00 Uhr

Abschlusstagung der Qualitätsoffensive-Projekte KOLEG2 und L-DUR an der Universität Regensburg

Vom 25.-26. Juli 2023 werden unter dem Leitthema „Transfer und Transformation – Erträge für die Lehrkräftebildung und die schulische Praxis nach 8 Jahren Qualitätsoffensive Lehrerbildung an der UR“ Ergebnisse präsentiert, Entwicklungsmöglichkeiten diskutiert sowie Zukunftsvisionen für die Lehrkräftebildung weitergedacht.

Die kostenfreie Anmeldung zur Veranstaltung ist bis zum 30.06.2023 über eveeno möglich.

Alle Informationen zur Tagung – zum Beispiel zum Programm, zur Anreise und zu Hotels – finden Sie auf unserer Tagungshomepage.

Bei Fragen zur Veranstaltung können Sie sich gerne per E-Mail an die örtliche Tagungsorganisation wenden.

Vielberth-Gebäude

Tagungshomepage

örtliche Tagungsorganisation: E-Mail

1. STARTSEITE UR