Zu Hauptinhalt springen
Startseite UR

AK Werbung am Campus

Der Arbeitskreis Werbung am Campus (AK WaC) ist eine gemischte Gruppe von Studierenden aus verschiedenen Fachschaften und studentischen Initiativen.

Wir machen uns Gedanken zum Lebensraum Campus. Im Speziellen widmen wir uns dem Thema Werbung an der Uni. Wir wollen mehr Raum für studentische Initiativen schaffen und diese sichtbar machen. Deshalb setzen wir uns kritisch mit der Kommerzialisierung des Universitätsraumes auf verschiedenen Ebenen auseinander. Um auf die Thematik aufmerksam zu machen, planen wir immer wieder kleine und größere Veranstaltungen.

Der Arbeitskreis soll endlich wiederbelet werden. Damit wir einen Sitzungstermin vereinbaren können, wollen wir allen Interessierten die Möglichkeit geben, bei unserem Doodle zur Terminfindung teilzunehmen. Solltest du Interesse haben sende uns eine kurze, formlose, Nachricht an info@asta-regensburg.de

  1. Universität