Zu Hauptinhalt springen

Finanzen

Analena Wilhelm


Hallo zusammen!

Ich bin Analena, 24 und studiere Jura.

Von außen wirkt die Verwaltung und Organisation der Uni oft undurchschaubar und auch, wenn man das System näher kennenlernt, erscheint nicht immer alles logisch. Dennoch bieten sich viele Möglichkeiten, wo wir uns einbringen und für unsere Interessen einstehen können. Nach zwei Jahren im studentischen Konvent, ua als Konventsvorsitzende, darf ich jetzt Teil des AStAs sein und bin dort zuständig für das Referat Finanzen. Das schließt sowohl die verschiedensten Projekte des AStAs, aber auch Veranstaltungen der Arbeitskreise und Hochschulgruppen ein.

Bei Fragen oder Anregungen kommt gerne auf mich zu!


  1. Universität

Referat Vernetzung & Finanzen

Telefon: 0941/9432243

Email: asta.finanzen@ur.de


Studentenhaus, Zi. 1.27