Zu Hauptinhalt springen
Startseite UR

Winterball am Regensburger Campus

Winterball 2018

Am Freitag, den 2. Februar, luden Universität, die Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, das Studentenwerk Niederbayern/Oberpfalz und der Verein der Freunde der Universität Regensburg e. V. zum Winterball 2018 ein.

Musikalisch wurde der Abend vom Uni Jazz Orchester, DJ Jackson, dem Trio Hien-Moser-Wackerbauer und der UR Jazz Combo begleitet. In den Tanzpausen sorgten das Akrobatikduo Patricia und Carmen sowie Christina Willberg mit ihrem Cyr-Solo für Unterhaltung.

Umrahmt wurde der Ball von einer Tombola, die zugunsten des Vereins J-Uni-Käfer e.V. veranstaltet wurde. Für die Kinder in Uni-Krippe und -Kindergarten konnten 2.516 Euro eingespielt werden. Über ca. 550 Euro Erlös aus der Sektbar (Verein Campuskinder e.V.) freuen sich die Kinder aus der Krabbelstube in der Albertus-Magnus-Straße und der Gewinn (500 Euro) aus der Cocktail-Bar unterstützt die „Unabhängige Studentenorganisation Regensburg“, kurz „USO e.V.“ bei der Vorbereitung und Durchführung ihrer Events am Campus der OTH Regensburg.

 

  1. Startseite

Winterball

Mensa der UR

Winterball-rc
Kontakt

Universität Regensburg
Elisabeth König
Zentrale Veranstaltungen
Telefon 0941 943-5564
elisabeth.koenig@ur.de