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Aktuelle Mitteilungen aus der Verwaltung

Weitere interne Informationen finden Sie unter www.ur.de/interne-kommunikation/


Online-Formular für Störmeldungen aktualisiert

Für die Meldung von technischen Störungen am Campus gibt es - neben der telefonischen Durchwahl 3333 – schon seit längerem ein Online-Formular. Dieses Formular wurde aktualisiert und bietet jetzt noch mehr: Bedienstete können nicht nur Instandhaltungsmaßnahmen beauftragen, sondern auch Dienstleistungen aus den Bereichen Transport, Entsorgung und Reinigung.

Ein Vorteil der neuen Schnittstelle ist, dass Nutzerinnen und Nutzer nach dem Absetzen einer Meldung den Status ihrer Anfrage einsehen und Rückmeldungen dazu abrufen können.

Für die Nutzung und den Zugang zu diesem Dienst melden Sie sich bitte mit einem gültigen RZ-Account an.

Nach der Anmeldung können Sie das Modul Störung anwählen. Damit können Sie Ihr Anliegen differenzierter absetzen.

Die über FAMOSweb gemeldeten Störungen werden mehrmals am Tag abgerufen, es kann jedoch einige Zeit zwischen Ihrer Meldung und der Weiterleitung an die zuständigen Techniker vergehen. Bitte melden Sie daher Störungen, die unmittelbar beseitigt werden müssen (z.B. Rohrbruch, Stromausfall, Ausfall wichtiger Anlagen), weiterhin telefonisch über die Durchwahl 3333.

Bitte beachten Sie: Das bisher genutzte Onlineformular wird durch die neue Anwendung ersetzt und steht nicht mehr zur Verfügung. Sollte Ihnen auf der Uni-Homepage ein Link zur alten Anwendung auffallen, sind wir für einen Hinweis an kontakt@ur.de dankbar.
 

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