Freitag, 20. Januar 2023
Lehrstuhl für Value Based Marketing (Prof. Dr. Michael Paul) zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle für eine/einen wissenschaftliche Mitarbeiterin / wissenschaftlichen Mitarbeiter (m/w/d), vergütet nach 13 TV-L, im Umfang von 75 v. H. der regelmäßigen Arbeitszeit mit der Möglichkeit zur Promotion in einem zunächst für drei Jahre befristeten Beschäftigungsverhältnis zu besetzen. Stellenausschreibung.
Bewerbungsende 26. Februar 2023.
Bewerbungen und Rückfragen an: karin.gall@wiwi.uni-augsburg.de, Tel. 0821-5984 247.
Dienstag, 16. August 2022
Do Business Customers Perceive What Salespeople Believe? Perceptions of Salesperson Adoption of Innovations, in: Journal of Product Innovation Management, August 2022, zusammen mit H. Endres, C. Schmitz und C. Hofstetter
Montag, 04. juli 2022
Gerne stehen wir für Fragen zur Lehre oder Anfragen jeglicher Art (Anerkennungen, Anträge etc.) zur Verfügung. Schicken Sie diese zur Bearbeitung bitte an sigm@ur.de.
An der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Augsburg ist am Lehrstuhl für Value Based Marketing (Prof. Dr. Michael Paul) zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle für eine/einen wissenschaftliche Mitarbeiterin / wissenschaftlichen Mitarbeiter
(m/w/d) (Vergütung nach Entgeltgruppe 13 TV-L) im Umfang von 75 v. H. der regelmäßigen Arbeitszeit mit der Möglichkeit zur Promotion in einem zunächst für drei Jahre befristeten Beschäftigungsverhältnis zu besetzen. Eine befristete Weiterbeschäftigung im Rahmen der wissenschaftlichen Weiterqualifikation ist bei Vorliegen der entsprechenden Voraussetzungen vorgesehen.
Ende der Bewerbungsfrist: 26. Februar 2023
Bewerbungen und Rückfragen an: karin.gall@wiwi.uni-augsburg.de, Tel. 0821-5984 247.
Bitte besuchen Sie die Einführungsveranstaltungen in der 1. Vorlesungswoche, 17.-21. April 2023. Dort erhalten Sie einen Überblick über den Aufbau der Vorlesungen sowie Organisation und Details zu den Übungen.
Veröffentlichen wir am 30. Januar 2023, zeitgleich mit der Veröffentlichung des Vorlesungsverzeichnisses für das Sommersemester 2023.
in: Journal of Product Innovation Management, August 2022, zusammen mit H. Endres, C. Schmitz und C. Hofstetter
in: Social Science Quarterly, April 2022, zusammen mit S. Städter, A. Roider, M. Dowling
in: Journal of Business Economics, December 2021, zusammen mit L. Isenberg, S. Kreiter, Ch. Schmitz
in: Review of Managerial Science, zusammen mit K. Pöhlmann, O. Mauroner und J. Auburger
in: International Journal of Technology, Policy and Management, Vol. 21, No. 1, 2021, S. 47-68, zusammen mit P. Kraft und M. Dowling
Dr. Herbert Endres hat auf der diesjährigen European Marketing Academy Conference die ersten Ergebnisse einer neuen B2B-Studie zum Thema Vertriebsadoption, also wie Vertriebsmitarbeiter motiviert werden Innovationen zu verkaufen, vorgestellt. Diese Studie wurde u.a. zusammen mit Prof. Dr. Roland Helm und Prof. Dr. Christian Schmitz entwickelt.
Informationen/Kontakt: Dr. Herbert Endres