Zu Hauptinhalt springen
Gewählte Sprache ist Deutsch Select language
Startseite UR

Startseite Lehrstuhl Hruschka

Willkommen am Lehrstuhl für Marketing unter Prof. Dr. Harald Hruschka
an der Universität Regensburg

Auf den folgenden Seiten erhalten Sie Informationen über den Lehrstuhl,
unser Lehrangebot und unsere aktuellen Forschungsschwerpunkte.

Informationen zu Auslandsanerkennungen finden Sie hier.


Wichtige Ankündigung wegen Auflösung des Lehrstuhls zum 1.10.2019:

für Masterstudenten:

  • Die Modulgruppe Marketing wird wegfallen, weswegen im SoSem 2019 zum letzten Mal die Vorlesung und dazugehörige Übung zu „Marketing-Modelle B“ gehalten werden.
  • Wer dieses Semester die Prüfungen zu „Marketing-Modelle A“ und „Marketing Research“ besteht, kann im SoSem 2019 mit „Marketing-Modelle B“ die Modulgruppe MARKETING abschließen.
  • Die Veranstaltungen "Marketing Research" (Vorlesung/Übung) werden im Wintersemester 2019/20 zum letzten Mal angeboten. Damit können Studierende, denen lediglich dieser Kurs fehlt, die vollständige Modulgruppe MARKETING erwerben.
  • Die Veranstaltungen "Online-Marketing" und "Rechnergestützte Datenanalyse und Modellierung im Marketing" sind von der Auflösung des Lehrstuhls nicht betroffen und werden voraussichtlich auch nach der Auflösung angeboten.

für Bachelorstudenten, Ph.2:

  • Die Veranstaltung "Marketing Planung" (Vorlesung/Übung) wird im Sommersemester 2019 zum letzten Mal angeboten.


Aktuelles

Der RSS-Feed konnte nicht geladen werden.

https://www.uni-regensburg.de/wirtschaftswissenschaften/bwl-hruschka/neuigkeiten/alles_rss.xml 3
  1. STARTSEITE UR
  2. Fakultät für Wirtschaftswissenschaften

Lehrstuhl für Marketing

Prof. Harald Hruschka

 

 

 

Fittosize 191 191 C886f00ee5bca1b62b898f83b8cf68f2 Img 391

Sekretariat: RW(S) 142 Dagmar Uhl-Rückerl

Mo.- Do. 9.30 - 12.00 Uhr

Tel.: (0941) 943 - 2277

Email