Zu Hauptinhalt springen

Aktuelles

Professor Schwarz mit Best Reviewer Award 2021 ausgezeichnet

Prof. Dr. Justus Arne Schwarz wurde für seine Gutachtertätigkeit von der international renommierten Fachzeitschrift Omega: The International Journal of Management Science mit dem Best Reviewer Award 2021 ausgezeichnet. Professor Schwarz zeigte sich erfreut: „Das Verfassen von Peer Review Gutachten ist von grundsätzlicher Bedeutung für die Qualitätssicherung von wissenschaftlichen Arbeiten. Ich freue mich deshalb sehr über diese Auszeichnung und die damit verbundene Anerkennung meiner Arbeit!“ Mehr Informationen zu den Forschungsschwerpunkten am Lehrstuhl für Produktionsmanagement finden Sie hier.

Lehrstuhl für BWL, insb. Produktionsmanagement

INSTITUT FÜR BETRIEBSWIRTSCHAFTSLEHRE

Prof. Dr. Justus Arne Schwarz


Sekretariat                            

Dagmar Uhl-Rückerl
Geb.RW(S) Zi.142
Tel.: +49 (0)941 943 - 2277
Fax: +49 (0)941 943 - 2828 produktionsmanagement@ur.de