Zu Hauptinhalt springen

Dr. Karim Rochdi


Zur Person

Dr. Karim Rochdi ist Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der AVENTOS Group, einem in Berlin ansässigen Immobilien-Investmentmanager. Vor Gründung der AVENTOS hat er in verschiedenen leitenden Positionen bei einem bundesweit aktiven Projektentwickler und Asset Manager Transaktionen und Projektentwicklungen im Wert von rund 1,5 Milliarden Euro maßgeblich begleitet. Zudem baute Karim Rochdi einen Geschäftsbereich mit Fokus auf Immobilienlösungen für deutsche Industrieunternehmen auf und entwickelte für sie individuelle Konzepte.


Dr. Karim Rochdi ist Fulbright Alumnus und Dozent an der International Real Estate Business School (IRE|BS) der Universität Regensburg, wo er mit dem Schwerpunkt Immobilieninvestitionen promovierte. Er ist (Mit-)Autor mehrerer Aufsätze, die die Rolle von Immobilien an den internationalen Aktienmärkten untersuchen.



  1. Startseite Universität Regensburg
  2. IRE|BS - International Real Estate Business School

Honorarprofessur für Immobilienentwicklung

 
Prof. Dr. Stephan Bone-Winkel

   

Irebs-right-5

Telefon: +49 941 943 5071
Fax: +49 941 943 5072
E-Mail:
stephan.bone-winkel@irebs.de
Sprechzeiten:
nach Vereinbarung