1. Veranstaltungskalender

2. Auflage von „Unterstanding German Real Estate Markets“ erschienen

Donnerstag 27. Oktober 2016, 00:00 Uhr - Donnerstag 27. Oktober 2016, 00:00 Uhr

Regensburg, 26.10.16. Im Springer Verlag ist in dieser Woche die zweite Auflage des Buches "Understanding German Real Estate Markets", herausgegeben von Prof. Dr. Tobias Just und Prof. Dr. Wolfgang Maennig, erschienen.

Was ist neu? Alle Daten des Buchs wurden aufwendig aktualisiert. Zusätzlich wurden drei Kapitel ergänzt: Regionen in Deutschland (Autoren: Philipp Schäfer und Prof. Dr. Tobias Just), Industrieimmobilien (Autor: Prof. Dr. Stephan Bone-Winkel) und Wohnungsmietrecht (Autor: Jürgen Michael Schick). Ein Geleitwort von ZIA-Präsident Andreas Mattner rundet die 490-seitige Neuauflage ab.

Die Publikation ist sowohl im stationären wie auch im Online-Buchhandel erhältlich. Bestellungen sind ebenfalls über den Verlag direkt möglich unter http://www.springer.com/de/book/9783319320304.

Der Buchflyer befindet sich im Anhang.

1. Startseite Universität Regensburg
  2. IRE|BS - International Real Estate Business School