Zu Hauptinhalt springen

Prof. Dr. Felix Schindler

Schindler

Zur Person

Felix Schindler studierte Volkswirtschaftslehre an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg i. Br. sowie an der University of Wisconsin in Madison, USA. Seine Studienschwerpunkte lagen auf den Gebieten Ökonometrie und Immobilienökonomie. Nach seinem Abschluss als Diplom-Volkswirt im Juli 2005 war er Assistent von Prof. Dr. Heinz Rehkugler am Lehrstuhl für Finanzwirtschaft und Banken an der Universität Freiburg. Dort promovierte er im Dezember 2008 mit einer Dissertation zum Thema "Immobilienaktienmärkte - Eine globale Analyse ihres Kapitalmarktverhaltens". An der Deutschen Immobilien Akademie in Freiburg absolvierte er zwei Studiengänge zur nationalen und internationalen Bewertung von Immobilien.

WWW: http://www.zew.de/de/mitarbeiter/mitarbeiter.php3?action=mita&kurz=fsr


  1. Startseite Universität Regensburg
  2. IREBS - International Real Estate Business School

Lehrstuhl für Immobilienfinanzierung

Prof. Dr. Steffen Sebastian

Irebs-right-1

Telefon: +49 941 943 5081
Telefax: +49 941 943 815081
Sekretariat.Sebastian@ur.de
Raum: VG 209
Öffnungszeiten:
Mo.-Fr. 8:30-12:00
Covid-Hinweis