Zu Hauptinhalt springen

Elina Weinmann

Kursorganisation

Elina Weinmann

Elina Weinmann Altes Finanzamt
Raum 223

0941 943-5340

elina.weinmann@ur.de
 

Ihre Ansprechpartnerin für
Seminarmanagement | Workshops


Seit wann arbeitest du am ZHW? Was gefällt dir an deiner Arbeit besonders gut?
Ich bin seit Februar 2021 am ZHW. Besonders gefällt mir das menschliche Miteinander auf Augenhöhe - innerhalb des gesamten Teams - und die abwechslungsreichen Aufgabenbereiche. Es erfüllt mich, zu einer positiven Form von Hochschullehre beizutragen und dabei mein Wissen und meine Organisationsfähigkeiten mit einzubringen.

Was sind die drei Dinge, die dich so richtig auf die Palme bringen?
Ungerechtigkeiten; Soziale Ungleichheit; Diskriminierung jeglicher Art

Was liest du momentan? Was sind deine Lieblingsbücher?
„Sprache und Sein“ von Kübra Gümüşay – ich bin sehr begeistert. Ansonsten gerne bildungs- und sozialwissenschaftliche Veröffentlichungen – hin und wieder darf es auch ein kitschiger Liebesroman oder eine gute Komödie sein.


  1. Universität

ZHW