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Meine Verbindung zum WLAN funktioniert nicht. Was soll ich tun?

Montag 14. Juli 2014, 18:00 Uhr – Mittwoch 17. Juli 2019, 18:00 Uhr

Ist Ihr Passwort korrekt?

Können Sie sich z.B. im CIP-Pool anmelden? Wenn nicht, dann könnte Ihr Passwort abgelaufen oder falsch eingegeben worden sein.

Studierende wenden sich dann an den Infostand, Bedienstete an ihren Workgroupmanager.

Ist Ihr Gerät registriert?

Überprüfen Sie bitte unter https://register.uni-regensburg.de, ob Ihr Gerät richtig registriert ist.

Ihre Geräteregistrierungen verlieren zum 15.2. eines jeden Jahres ihre Gültigkeit. Verlängern Sie bitte Ihre Geräteregistrierung rechtzeitig.

Welche Veränderungen (Installationen, Updates) wurden am Rechner seit dem letzten Funktionieren durchgeführt?

Wenn die Verbindung zum WLAN mit Ihrem Gerät nicht funktioniert, kann es viele weitere Gründe haben. Am Infostand helfen wir Ihnen gerne weiter. Bringen Sie Ihr Gerät einfach mit.

  1. Universität

WLAN-Support

Support für Studierende
Infostand

Telefon 0941 943-4444

Infostand 0185

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