Begleitung vom Lesesaal zum Bus oder Parkplatz auf dem Uni-Campus in den Abendstunden

Die Universität Regensburg startet zum 13.11.2023 in den Abendstunden zunächst testweise einen Begleitservice von den Lesesälen Recht 1 / Wirtschaft und den Lesesälen im Philosophicum zur Zentralen Omnibushaltestelle (ZOB) oder zum Parkplatz auf dem Campus.

Wann steht der Begleitservice zur Verfügung?

Lesesäle Recht 1 / Wirtschaft:Logo URwalking

Montag bis Freitag: 20:00 bis 23:00 Uhr
Samstag, Sonntag: 20:00 bis 22:00 Uhr

Lesesäle im Philosophicum:Logo URwalking

Montag bis Freitag: 20:00 bis 22:00 Uhr

Wie können Sie den Begleitservice anfordern?

Bitte wenden Sie sich mindestens 20 Minuten vor dem gewünschten Zeitpunkt der Abholung an die Aufsicht in den jeweiligen Lesesälen. Die Aufsicht an der Theke fordert einen Mitarbeiter bzw. eine Mitarbeiterin der von der Universität beauftragten Wachfirma an. Das Wachpersonal holt Sie am Lesesaal ab und begleitet Sie zum Bus bzw. Parkplatz.

Das Wachpersonal trägt eine firmeneigene Uniform und weist sich mit dem Dienstausweis aus.

Gebäude Philosophicum Abends

1. Universität