Zu Hauptinhalt springen
Startseite UR

Veranstaltungskalender

In Memoriam: Dr. Gisela Schulte-Daxbök

Samstag 30. März 2019, 18:00
Daxb _k

Die IREBS trauert um Frau Dr. Gisela Schulte-Daxbök. Frau Schulte-Daxbök war Mitgründerin und langjährige Geschäftsführerin der IREBS Immobilienakademie sowie Gründungsmitglied der IREBS Afrika-Stiftung (IREBS Foundation for African Real Estate Research). Sie ist am 2. März 2019 im Alter von 66 Jahren verstorben.

Im Jahr 1990 gründete sie gemeinsam mit ihrem Mann, Professor Dr. Karl-Werner Schulte, die EBS Immobilienakademie und war bis 2006 deren Geschäftsführerin. Nach dem Wechsel an die Universität Regensburg übte sie bis 2010 die gleiche Funktion an der IREBS Immobilienakademie aus. In jenem Jahr war sie auch Mitgründerin der IREBS Afrika-Stiftung, die sie bis zuletzt ideell und finanziell unterstützt hat.
Durch ihr Wirken hatte sie wesentlichen Anteil an der Professionalisierung der Immobilienbranche in Deutschland und weit darüber hinaus. Auch war sie maßgeblich dafür verantwortlich, dass sich die IREBS Immobilienakademie zu einer der bedeutendsten Weiterbildungsinstitutionen für Immobilienberufe weltweit entwickelt hat.

  1. Startseite Universität Regensburg
  2. IRE|BS - International Real Estate Business School

IRE|BS


IREBS Virtual World 


EUROPAS GRÖSSTES ZENTRUM FÜR IMMOBILIENWIRTSCHAFT

Newsletter-Anmeldung
IRE|BS auf Facebook Facebook