Zu Hauptinhalt springen
Startseite UR

Veranstaltungskalender

Dr. Nicolai Wendland wird IREBS Research Fellow

Samstag 30. März 2019, 18:00

Wendland

Dr. Nicolai Wendland wurde im März 2019 zum Research Fellow der IREBS ernannt. Dr. Wendland studierte Betriebswirtschaft an der FU Berlin und wurde 2010 an der TU Darmstadt promoviert. Zudem lehrte er Real Estate Economics und Real Estate Management am TOURO College, Berlin, zuletzt als Professor. Seit 2016 ist er Mitgründer und COO von 21st Real Estate. Er ist zudem Autor zahlreicher wissenschaftlicher Veröffentlichungen. Dr. Wendland ist seit 2018 Dozent der IREBS Immobilienakademie im Intensivstudium „Digital Real Estate Management“.

Die IREBS hat sich in den letzten Jahren sowohl in Aus- und Weiterbildung als auch in der Forschung verstärkt den Themen Digitalisierung und Innovation gewidmet. Dieser Schwerpunkt soll mit dieser Kooperation gestärkt werden.
Mehr zu Dr. Nicolai Wendland erfahren Sie hier.

  1. Startseite Universität Regensburg
  2. IRE|BS - International Real Estate Business School

IRE|BS


IREBS Virtual World 


EUROPAS GRÖSSTES ZENTRUM FÜR IMMOBILIENWIRTSCHAFT

Newsletter-Anmeldung
IRE|BS auf Facebook Facebook