Zu Hauptinhalt springen
Startseite UR

Veranstaltungskalender

IREBS Alumni stellen sich vor: Dr. Manuel Käsbauer

Montag 25. Januar 2021

Manuel Käsbauer ist Chief Technology & Innovation Officer bei PATRIZIA (CTIO). Er verantwortet das branchenübergreifende Trendscouting, die Identifizierung neuer Geschäftsmodelle, die Neugestaltung der Arbeitswelt (New Work) sowie die Suche nach innovativen Tech-Lösungen auf globaler Ebene. Vor seiner Führungsposition im T&I-Team war Manuel Käsbauer für die europaweite Expansion von PATRIZIA, die M&A-Aktivitäten und das European Residential Fund Management verantwortlich. Nach fast siebenjähriger Tätigkeit im Unternehmen wurde er 2020 in den Vorstand der PATRIZIA berufen. In seiner Funktion ist er auch dafür verantwortlich, durch Investments im Technologiesektor das Leistungsspektrum der PATRIZIA zu stärken.

Vor seinem Eintritt bei PATRIZIA arbeitete Manuel Käsbauer in verschiedenen Positionen in der Immobilienbranche, war an Universitäten tätig und gründete unter anderem eine Firma für IT- Infrastructure. Seit 2014 ist er Gastdozent für Immobilienmanagement und Immobilienbewertung an der Fachhochschule Augsburg. Manuel Käsbauer promovierte in Wirtschaftswissenschaften an der Universität Regensburg, IREBS.

  1. Startseite Universität Regensburg
  2. IRE|BS - International Real Estate Business School

IRE|BS


IREBS Virtual World 


EUROPAS GRÖSSTES ZENTRUM FÜR IMMOBILIENWIRTSCHAFT

Newsletter-Anmeldung
IRE|BS auf Facebook Facebook