Zu Hauptinhalt springen
Startseite UR

Veranstaltungskalender

IREBS Alumni stellen sich vor: Tobias W. Wilhelm, Partner bei „Art-Invest Real Estate

Donnerstag 20. Mai 2021

Tobias Wilhelm ist Partner der „Art-Invest Real Estate“ und leitet die Niederlassung München. Er verantwortet die Investment-, Assetmanagement und Projektentwicklungsaktivitäten im süddeutschen Raum. Seit 2016 ist Tobias Wilhelm bei „Art-Invest Real Estate“  tätig und hat seitdem verschiedene Projekte erfolgreich begleitet, u.a. das Bürohochhaus „ATLAS“ im Münchner Werksviertel oder die Quartiersentwicklung „Die Macherei“.

Vor seinem Einstieg bei „Art-Invest Real Estate“ war Tobias Wilhelm bei der „LBBW Immobilien“ in München in den Geschäftsbereichen An- und Verkauf sowie Projektentwicklung tätig. Tobias Wilhelm hat Betriebswirtschaft an der Ludwig-Maximilians-Universität (LMU) in München studiert und seine Studien mit einem Master of Science in Real Estate an der Universität Regensburg (IRE|BS) sowie mit einem Master of Science in International Real Estate an der Oxford Brookes University abgeschlossen.

  1. Startseite Universität Regensburg
  2. IRE|BS - International Real Estate Business School

IRE|BS


IREBS Virtual World 


EUROPAS GRÖSSTES ZENTRUM FÜR IMMOBILIENWIRTSCHAFT

Newsletter-Anmeldung
IRE|BS auf Facebook Facebook