Zu Hauptinhalt springen
Startseite UR

Veranstaltungskalender

IREBS Alumni stellen sich vor: Patrick Zauner, Leiter Konzernentwicklung LBBW Immobilien

Mittwoch 21. Juli 2021

Patrick Zauner leitet seit Beginn des Jahres den Bereich Konzernentwicklung der LBBW Immobilien, dem Immobilienkompetenzzentrum im Konzernverbund der Landesbank Baden-Württemberg. Sein Aufgabengebiet liegt in der strategischen Ausrichtung des Konzerns, über die einzelnen Segmente Development, Asset und Investment Management sowie Real Estate Services hinweg sowie auf Spezialprojekten. Er ist seit 2015 bei der LBBW Immobilien tätig. Im Bereich Development verantwortete er neben Akquisitionstätigkeiten im Rhein-Main-Gebiet, sowie als Project Manager unterschiedliche Projekte vom Ankauf über Projektentwicklung, Hochbau bis zu Vermietung/Verkauf an institutionelle Investoren. Vor seinem Einstieg bei der LBBW Immobilen war er bei Deloitte Consulting an den Standorten Düsseldorf und Frankfurt im Bereich Strategy & Operations tätig. Der Schwerpunkt lag dabei auf Themen wie Post-Merger-Integration, Outsourcing sowie Transformationsprojekten.

Patrick Zauner hat 2011 das Masterprogramm am IREBS Immobilieninstitut in Regensburg abgeschlossen. Vorausgegangen ist ein Bachelor in Betriebswirtschaftslehre an der Universität Regensburg. 
 

  1. Startseite Universität Regensburg
  2. IRE|BS - International Real Estate Business School

IRE|BS


IREBS Virtual World 


EUROPAS GRÖSSTES ZENTRUM FÜR IMMOBILIENWIRTSCHAFT

Newsletter-Anmeldung
IRE|BS auf Facebook Facebook