Theyer J, Fehlner C, Bein T, Henninger M, Gruber H, Wittmann A, Jilg W.
Erwerb kommunikativer Fähigkeiten im klinischen Unterricht.
In: Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA). Aachen, 27.-29.09.2012. Düsseldorf: German Medical Science GMS Publishing House; 2012. DocP146. DOI: 10.3205/12gma055, URN: urn:nbn:de:0183-12gma0559
Keil S, Gold K, Merz AK, Schulz M, Fehlner C, Theyer J, Vehse J, Marienhagen J, Jilg W.
Das Zentrum für Lehre in Regensburg – Vernetzung medizindidaktischer Expertise zur Verbesserung der medizinischen Ausbildung.
In: Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA). Aachen, 27.- 29.09.2012. Düsseldorf: German Medical Science GMS Publishing House; 2012. DocP170. DOI: 10.3205/12gma071, URN: urn:nbn:de:0183-12gma0717
Schulz M, Fehlner C, Jilg W.
Pilotprojekt "Tutorengeleiteter Kurs "Praxis am Krankenbett“ für das 2. klin. Semester“..
In: Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA). Aachen, 27.-29.09.2012. Düsseldorf: German Medical Science GMS Publishing House; 2012. DocWiP706. DOI: 10.3205/12gma253, URN: urn:nbn:de:0183-12gma2532
Merz AK.
E-Learning 2.0 in der medizinischen Lehre: die studentische Sicht.
In: Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA). Graz, 26.-28.09.2013. Düsseldorf: German Medical Science GMS Publishing House; 2013. DocP04_06. DOI: 10.3205/13gma035, URN: urn:nbn:de:0183-13gma0351
Keil S, Schulz M, Jilg W.
360 Grad Leistungsrückmeldung – Überprüfung eines zweiteiligen Anamnesetrainings mit standardisierten Patienten.
In: Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA). Graz, 26.-28.09.2013. Düsseldorf: German Medical Science GMS Publishing House; 2013. DocP07_06. DOI: 10.3205/13gma065, URN: urn:nbn:de:0183-13gma0650
Dürsch M, Keil S, Salzberger B.
Entwicklung und Implementierung eines strukturierten Trainingsprogrammes praktischer chirurgischer Fertigkeiten für Studierende im PJ am Universitätsklinikum Regensburg.
In: Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA). Graz, 26.- 28.09.2013. Düsseldorf: German Medical Science GMS Publishing House; 2013. DocP10_04. DOI: 10.3205/13gma089, URN: urn:nbn:de:0183-13gma0890
Dürsch M, Vogelsang V, Jilg W
Training von Basisfertigkeiten in der minimal-invasiven-Chirurgie (MIC): „Wie? Wo? Was? Wann? Wieviel?“
In: Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA). Hamburg, 25.-27.09.2014. Düsseldorf: German Medical Science GMS Publishing House; 2014. DOI: 10.3205/14gma178 URN: urn:nbn:de:0183-14gma1788
Canady J, Kolbeck C, Vaughn N, Neuhuber W, Bauer D, Fischer MR, Kompetenznetz Medizinlehre Bayern.
Curriculare Forschungsförderung im Rahmen des Kompetenznetzwerks Medizinlehre Bayern.
In: Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA). Hamburg, 25.-27.09.2014. Düsseldorf: German Medical Science GMS Publishing House; 2014. DocP482. DOI: 10.3205/14gma193, URN: urn:nbn:de:0183-14gma1930
Dürsch M, Keil S.
Reden können wir alle! Können wir alle miteinander reden?
In: Gemeinsame Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA) und des Arbeitskreises zur Weiterentwicklung der Lehre in der Zahnmedizin (AKWLZ). Leipzig, 30.09.-03.10.2015. Düsseldorf: German Medical Science GMS Publishing House; 2015. DocP7-104. DOI: 10.3205/15gma190, URN: urn:nbn:de:0183-15gma1900
Canady J, Kolbeck C, Bauer D, Hahn EG, Jilg W, Kiesewetter J, Neuhuber W, Schiebel K, Vaughn N, Wermelt M, Edler A.
Curriculare Forschungsförderung und Wissenschaftskompetenz im Kompetenznetzwerk Medizinlehre Bayern.
In: Gemeinsame Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA) und des Arbeitskreises zur Weiterentwicklung der Lehre in der Zahnmedizin (AKWLZ). Leipzig, 30.09.-03.10.2015. Düsseldorf: German Medical Science GMS Publishing House; 2015. DocP3-049. DOI: 10.3205/15gma318, URN: urn:nbn:de:0183-15gma3184
Keil S, Jilg W, Salzberger B.
Curriculumsentwicklung an der Fakultät für Medizin in Regensburg. Ein Zwischenbericht.
In: Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA). Bern, 14.-17.09.2016. Düsseldorf: German Medical Science GMS Publishing House; 2016. DocP4-542. DOI: 10.3205/16gma192, URN: urn:nbn:de:0183-16gma1920
Merz AK, Jilg W.
Der Impfkurs – eine Blended-Learning-Veranstaltung an der Universität Regensburg. In: Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA). Bern, 14.-17.09.2016. Düsseldorf: German Medical Science GMS Publishing House; 2016. DocP13-443. DOI: 10.3205/16gma203, URN: urn:nbn:de:0183-16gma2035
Schwarz C, Fehlner C, Kleisch D, Salzberger B.
Facharztausbildung: erste Ergebnisse einer longitudinalen Befragung zur Entscheidungspräferenz des Facharzt- Gebiets während des klinischen Studienabschnitts an der Fakultät für Medizin in Regensburg.
In: Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA). Bern, 14.-17.09.2016. Düsseldorf: German Medical Science GMS Publishing House; 2016. DocP15-415. DOI: 10.3205/16gma248, URN: urn:nbn:de:0183-16gma2486