Termine und Mitteilungen

Mittwoch 07. Oktober 2020, 08:00 Uhr - Mittwoch 21. Oktober 2020, 10:00 Uhr

Prof. Dr. Meike Munser-Kiefer (Universität Regensburg) und Dr. Sarah Prestridge (Griffith University, Queensland, Australien) laden herzlich ein zur Veranstaltungsreihe "International Perspective on Teaching and Learning Online in Higher Education": jeweils mittwochs, 07.10., 14.10. und 21.10.2020, 8.00 Uhr bis 10.00 Uhr s.t. (Zoom-Links siehe pdf-Datei "Program Schedule"). An drei aufeinanderfolgenden Mittwochen besteht die Möglichkeit, Best Practice-Beispiele für Online-Lehre kennenzulernen. Die Referent*innen sind alle internationale Expert*innen für Lehren und Lernen mit digitalen Bildungstechnologien und werden jeweils einstündige Slots in einer Mischung aus Vortrag, Chat und Interaktion gestalten. Um dabei auf Fragen und Bedürfnisse der Teilnehmer*innen eingehen zu können, werden diese gebeten, vorab diesen Fragebogen auszufüllen: https://tinyurl.com/DigitalTechnologiesSurvey.

Zoom-Sitzungen

Prof. Dr. Meike Munser-Kiefer (Grundschulpädagogik)

1. STARTSEITE UR

Regensburger Universitätszentrum für Lehrerbildung (RUL)