Zu Hauptinhalt springen

Hannah Salzberger

Zur Person

Hannah Salzberger erlangte 2019 ihren B.Sc. der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Regensburg und setzte dort ihr Studium im M.Sc. der Immobilienwirtschaft fort. Dabei lag ihr Fokus auf Regionalökonomie und Immobilienentwicklung/-management. Sie war jeweils ein Jahr am Lehrstuhl für Immobilienökonomie sowie an der Professur für Handelsimmobilien tätig.

Seit April 2023 arbeitet sie als wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Immobilienwirtschaft und wurde für ihre Masterarbeit "Inequality in Denmark - An empirical Analysis" mit dem Ingeborg-Warschke-Nachwuchsförderpreis für die beste Masterarbeit ausgezeichnet. Zudem erhielt sie im April 2024 den RERI Student Stipend Award.

Im Januar 2023 wurde sie zur stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden des IRE|BS Core e.V. gewählt, für den sie seit Beginn ihres Masterstudiums ehrenamtlich tätig war. Des Weiteren ist sie seit Oktober 2023 als stellvertretende Gleichstellungsbeauftragte für Frauen in Kunst und Wissenschaft der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften an der Universität Regensburg tätig. 


  1. Startseite Universität Regensburg
  2. IRE|BS - International Real Estate Business School