Uni-interne News

Falls Sie ebenfalls eine uni-interne Neuigkeiten veröffentlichen möchten, wenden Sie sich bitte an kontakt@ur.de.

Kamingespräch für Female Early Career Scientists

Am 16. Oktober 2023, ab 17 Uhr wollen wir mit unserem Gast, Dr. Johannes Bernwieser (Bayer. Akademie der Wissenschaften), über Karrierewege in der Wissenschaft, Mentorate und Perspektiven für Wissenschaftlerinnen auf dem Karriereweg ins Gespräch kommen.  Dr. Johannes Bernwieser war Mentor der Co-Moderatorin.

Die Veranstaltung findet an der Universität Regensburg, im Raum SGLG 314 statt.

Zielgruppe: Female Early Career Researchers der UR und Studentinnen des Netzwerks RegensburgEXZELLENZ

Der Eintritt ist frei, um kurze Anmeldung bis 09.10.2023 bei Anna Theresa Wolferstetter (anna-theresa.wolferstetter@ur.de) unter Angabe von Name, Fakultät und Tätigkeit an der UR (z. B. Wiss. Mitarbeiterin, Studentin o.ä.) wird gebeten.

weitere Infos

Koordinationsstelle Chancengleichheit