Semesterbegrüßung

Begrüßung der Bachelor- und Masterstudierenden

Am 27. Oktober 2021 um 15.00 Uhr können Masterstudierende in ZH 8 (Zentrales Hörsaalgebäude) bei einer persönlichen Begrüßung Fragen an Prof. Wagner und die Mitarbeiter:innen des Instituts stellen.

Ab 15.30 Uhr (ZH 8) begrüßen wir die Bachelorstudierenden und beantworten ihre Fragen.

Im Anschluss daran lädt die Fachschaft um 16.00 Uhr (Treffpunkt vor ZH 8) zu einem gemeinsamen Campusspaziergang ein und zeigt Ihnen für das Studium wichtige Einrichtungen. Natürlich sind auch fortgeschrittene Semester eingeladen, die den Campus besser kennenlernen möchten, oder Kontakte knüpfen wollen. Gespräche und Fragen sind willkommen, gerne auch im Anschluss bei einem Getränk in der PT Cafete.

ZH 8

1. Fakultät für Philosophie, Kunst-, Geschichts- und Gesellschaftswissenschaften

Universität Regensburg    Institut für Kunstgeschichte Universitätsstraße 31
93053 Regensburg