Zu Hauptinhalt springen

Sekretariat

Sprechzeiten

Montag bis Donnerstag: 8 bis 11:30 Uhr und 14 bis 15 Uhr
Freitag:                          8 bis 11:30 Uhr
Während der allgemeinen Öffnungszeiten kann es sein, dass das Sekretariat wegen Dienstgängen kurzzeitig nicht besetzt ist.

E-Mails senden Sie bitte an  


Zur Person

Nach meiner Ausbildung und der jahrelangen Tätigkeit als Sekretärin bei einem Energieversorgungsunternehmen kam ich im April 1990 als Lehrstuhlsekretärin zu Herrn Prof. Hettlage (Soziologie) an die Universität Regensburg. Nach der Schließung des Instituts für Soziologie im Jahr 2009 war ich als Verwaltungsangestellte im Dekanat der Fakultät für Psychologie, Pädagogik und Sportwissenschaft beschäftigt. Seit September 2013 arbeite ich nun als Lehrstuhlsekretärin bei Herrn Prof. Dorfleitner.


  1. Fakultät für Wirtschaftswissenschaften
  2. Institut für Betriebswirtschaftslehre

Lehrstuhl für Finanzierung

Sekretärin

Birgit Schubert

Schubert

Raum VG 3.04
Telefon +49 941 943-2684
Fax +49 941 943-4608